URL:
Text:
Name:
Email:
Name
Email-Adresse
Homepage
Land

Seite: 1 2 3  
 (27) arnold, Hannelore aus Germany schrieb am 21. Nov 13, 18:44 
die Schützenkönigin von Kleinhau: Mein Mann und ich hatten das Vergnügen, Sie im Urlaub in Rerik auf der Promenade erleben zu dürfen. Ihre CD ist mir immer wieder ein Vergnügen, ich freue mich auf wetere CD´s, die hoffentlich kommen. Was ist übrigens mit diesem Angebot auf einer Burg in der Eifel zu spielen? Da würde ich zu gerne dabei sein. Gibt´s Karten zu kaufen?
Liebe Grüße aus der Eifel bzw. aus Kleinhau
Hannelore und Günter Arnold 

 (26) Christian Nick aus Germany schrieb am 19. Aug 13, 22:57 
Liebe Artisten,wir haben am letzten Samstag an der weißen Wieck (auf einen Tisch wartend neben euch)eurer Musik gelauscht und sie genossen..und auch die CD auf der Rückfahrt(gott sei Dank haben wir den 50iger kleinbekommen).Einfach schön!! Möchte einfach fragen ob Ihr für das nächste jahr am 30.8.14 Sa euch vorstellen könntet auf einer Burg in der Eifel nahe bei Bonn zu spielen??!..und zu welchen Konditionen(Bonn ist schön!)
Freue mich über eine Antwort und ggfls.Sehen(bin öfters in Wismar)
Gruß aus Bonn Christian Nick 

 (25) Andreas Läufer aus Germany schrieb am 05. Aug 13, 14:46 
... letzte Woche in Rerik gehört... einfach genial... sofort die CD gekauft... tanzen und träumen... Ostsee- und Mittelmeerfeeling in einem... gibts noch weitere CD´s? 

 (24) Nicole aus Germany schrieb am 31. May 13, 22:37 
Ach ja und übrigens Jette: Deine Eintrittskarten (Konzert im Kai Anfang 2013) sind absolut genial! Tolles Talent! Die Karikaturen sind super und passend...........
Die "Kunst" liegt wohl bei Euch in der Familie. 

 (23) Nicole Sawallich aus Germany schrieb am 31. May 13, 22:32 
Hallo Gunnar; hallo Kalle - ich komme gerade von Eurem sehr gelungenen Perlmutt-Konzert in der Neuburger Kirche. Danke an Euch und den Chor für den schönen Abend.
Wann kann man die Kompromisten mal wieder live erleben? Ich hatte mir zum Geb. Eure CD gewünscht, die wirklich spitze ist. Sogar meine Kinder (10 und 5 Jahre) lieben Eure Musik. Sie spielen dazu kleine Theaterstücke................ 

 (22) Olaf aus Germany schrieb am 19. May 13, 16:54 
Haben heute eure CD noch einmal ganz bewusst und konzentriert durchgehört. Sie ist in der Tat ein Kleinod der Unterhaltungsmusik, filigran und liebevoll gearbeitet. Oder noch besser gesagt ein Leuchtturm, stark und stolz im Meer der Töne, ein Leckerbissen, Hochgenuss, ein ganz besondrer Ohrenschmaus.
Liebe Grüße aus Peking
Olaf, Cordelia & Ferdinand 

 (21) Antje aus Germany schrieb am 13. Mar 13, 13:31  http://duoC.de
Rerik - ja, da haben wir Euch auch gesehen und gehört -letzten Sommer gemeinsam mit meinen Musikerfreunden aus der Komischen Oper... Super. Grad ist mir Euer Flyer in die Hand gefallen. Schön, dass es die CD jetzt gibt. Herzliche Gitarristengrüße aus Berlin - Antje 

 (20) Jette aus Germany schrieb am 20. Feb 13, 20:03 
hi papa, hi kalle,
ich wollte nur auch mal in eurem Gästebuch drinstehen. Und wenn ich schon dabei bin: eure Konzerte sind immer wieder schön. Ihr kommt wirklich an die Coolness der Ärzte ran. (auf eure Art) Schön, dass die CD so gut ankommt. Und um das nochmal festzu halten: ICH HAB DIE KARTEN GEMACHT!  

 (19) Elke mit Tobi und Ludwig und Juli aus Germany schrieb am 26. Aug 12, 10:52 
Wir sind einmal quer durch Deutschland gefahren (mit der Bahn) von Südwesten nach Nordosten, und dort, am Reriker Salzhaff haben wir Euren beschwingten Klängen gelauscht, und nicht nur das, sondern auch das Tanzbein geschwungen. Wir freuen uns, wenn es eine CD gibt. Herzliche Grüße aus Bayern (in dem wir heute früh, nach 16h Zugfahrt, wieder angekommen sind) 

 (18) Monika aus Germany schrieb am 25. Aug 12, 23:28 
Wie schön, dass ihr gelegentlich auf dem Reriker Haffplatz anzutreffen seid - ich schleppe alle meine Gäste zu euch und wir sind alle hin und weg von eurer zauberhaften Musik, ihr seid richtig Klasse, und wir freuen uns schon auf die CD, besser wäre aber noch eine DvD, damit man euch beim Spielen zusehen kann. Bis demnächst. Moni, Möni und Tina 

Admin-Login - MusikFabrik-Wismar